Die Mitglieder des Kirchengemeinderats

Maria Matler
Angelika Scherer
Anita Zehender

Der KGR hat 8 stimmberechtigte Mitglieder, vier Männer und vier Frauen. Hinzu kommen qua Amt Anton Feil als Pfarrer und Juliane Avcu als Pastorale Ansprechperson mit Stimmrecht. Kirchenpfleger Hubert Gfrörer und Gemeindereferentin Klara Graf gehören dem KGR als beratende Mitglieder an. Die Jugend wird vertreten durch Sandra Zehender und Christopher Gaug.

Aktuelle Besetzung der Ausschüsse und Funktionen:
Gewählte Vorsitzende: Angelika Scherer, Stellverterter: Anita Zehender und Wilfried Fritsch.
Pastoralausschuss: Pfarrer Feil, Pastoralreferentin Juliane Avcu, Angelika Scherer und Anita Zehender
Verwaltungsausschuss: Wilfried Fritsch (Vorsitzender), Anita Zehender, Jerome Durand, Günter Beck und Heinz Gaug
Gemeinsamer Ausschuss Seelsorgeeinheit: Angelika Scherer, Wilfried Fritsch und Günter Beck