Jugendreferent Florian Sehmisch

Hallo geehrte Lesende,

mein Name ist Florian Sehmisch und ich möchte mich über diesen Weg als Ihr neuer Jugendreferent der Seelsorgeeinheit Schönbuchlichtung vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Studium der Sozialen Arbeit abgeschlossen. Aufgewachsen bin ich in Weil im Schönbuch mit der Jugendarbeit in der Gemeinde, in der Seelsorgeeinheit und im Dekanat. Ich fühle mich sehr geehrt, nun auch als hauptamtliche Kraft aktiv werden zu dürfen, um mit den Kindern und Jugendlichen der Seelsorgeeinheit deren Zukunft und Freizeit mitzugestalten.
Ich freue mich auf die vielen bekannten, aber auch neuen Gesichter - und auf die vielen Aufgaben und Aktionen, die wir zusammen planen und gestalten können.
Fragen zu meiner Person oder zu meinen Vorhaben beantworte ich gerne bei der nächsten Gelegenheit.

Bis dahin eine schöne Zeit,

Ihr Florian Sehmisch

Kontakt:
Im Hasenbühl 14
71101 Schönaich
Telefon: 07031- 465746
Mobil: 01520 5986101
E-Mail: florian.sehmisch@drs.de
E-Mail Jugendreferat: jugendreferat.hsw(at)gmail.com

Bürozeiten: Werktags zwischen 10 - 16 Uhr

Social Media:
https://www.instagram.com/kaju_schoenbuchlichtung