Gruppen unserer Kirchengemeinde

Kirche kann nur in Gemeinschaft gelebt und erlebt werden.

Solche Gemeinschaft wird in den verschiedenen Gruppen erfahrbar. Als Kirchengemeinde sind wir bemüht, für möglichst viele Interessen- und Altersgruppen entsprechende Angebote zu machen.

Vielleicht ist auch für Sie etwas dabei? Es gibt jederzeit die Möglichkeit sich unverbindlich über eine Gruppe näher zu informieren oder dort einfach vorbeizukommen. Herzliche Einladung!

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu den Gruppen, die in unserer Gemeinde existieren und so zur Vielfalt des kirchlichen Lebens beitragen,

Bitte beachten Sie: diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Es sind noch nicht alle Gruppen aufgeführt, dies wird nach und nach ergänzt. Alle Termine werden auch im Amtlichen Mitteilungsblatt der Gemeinde Schönaich veröffentlicht.